• Bsc-Wörthersee
  • Bsc-Wörthersee
  • Bsc-Wörthersee

2017_10_28 Vereinsausflug

Diesmal ging unser Vereinsauflug zum Bogensportpacourse des Bsc Wegscheide. Wir wurden um 09:00 Uhr mit dem Bus vom Jeroltisch zum Gasthaus Simale gebracht, wo wir uns am Trainigsplatz eingeschossen und danach den Pacourse bewältigten. Gut gelaunt und sportlich gefordert fanden sich wieder neue Freundschaften, was eines der Ziele dieses Ausflugs war. Ein ausgezeichnetes Essen beim GH Simale sowie ein von unserem Bogenschützen Ernst Reicher organisiertes Tontaubenschießen ließen diesen tollen Tag ausklingen. Der Vorstand bedankt sich bei allen, die diesen herrlichen Tag bereicherten.

Hier gehts zu den Fotos

 

___________________________________________________________________________________________________

Liebe Bogenschützen!

Der BSC Wörthersee freut sich auf Euer Kommen zum traditionellen Stadlturnier 2017!

Hier gehts zur Onlineanmeldung