• Bsc-Wörthersee
  • Bsc-Wörthersee
  • Bsc-Wörthersee

2015 06 13 Österreichische Meisterschaft 3D nach IFAA 2015 in Stuhlfelden

Österreichische Meisterschaft 3D nach IFAA 2015 in Stuhlfelden.

Am 13. und 14. Juni haben 15 Schützen des BSC Wörthersee an der ÖM nach IFAA in Stuhlfelden teilgenommen. Bei sommerlichen Temperaturen wurde am ersten Tag eine 3-Pfeil-Runde geschossen. Je nach Bogenklasse ging es für einige Schützen zum Wald-Parcours, der zahlreiche Bergauf- und Bergabschüsse enthielt, für andere zum Au-Parcours, bei dem es viele Wiesenschüsse gab.

Nach einem langen und sehr warmen Tag sind unsere Schützen dann im Festzelt zusammengekommen, um sich gegenseitig für den darauffolgenden Tag zu motivieren und auf die Resultate von Tag eins zu warten.

Am Tag zwei wurde dann die Hunter-Runde auf neu gepflockten Parcours, und nach Score vom Vortag mit neu gemischten Gruppen geschossen. Um ca. 15 Uhr waren alle Schützen wieder beim Festzelt und es wurde mit Spannung auf das Gesamtergebnis gewartet.

Auch heuer konnten die Schützen des BSC Wörthersee wieder einige Stockerlplätze erreichen.

Unsere Platzierungen:

Damen Adult Compound Freestyle unlimited:

2. Platz – Michaela Sabitzer

3. Platz – Karin Wildmann

6. Platz – Verena Kanz

Damen Adult Longbow:

3. Platz – Andrea Langer

Herren Adult Barebow Recurve:

3. Platz – Wolfgang Halvax

9. Platz – Helmut Takatsch

Herren Adult Bowhunter Recurve:

16. Platz – Christoph Wohlfahrter

Herren Adult Compound Bowhunter unlimited:

4. Platz – Ulrich Skrabl

6. Platz – Klaus Volk jun.

Herren Adult Compound Freestyle unlimited:

 2. Platz – Hannes Sabitzer

18. Platz – Wolfgang Pirmann

22. Platz – Gerd Hermanik

Herren Adult Longbow:

8. Platz – Walter Weratschnig

22. Platz – Norbert Makoru

Herren Veteran Longbow:

2. Platz – Claus Kosiak

Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen!