• Bsc-Wörthersee
  • Bsc-Wörthersee
  • Bsc-Wörthersee

2015 10 04 Ausflug und Vereinsmeisterschaft

 

2015 VMeisterschaft 2

 

Um 08 Uhr früh machte sich ein Bus voller BSC SchützenInnen auf den Weg zur Saualpe.

Nach 1,5h Fahrtzeit ging es 10 min. zu Fuss vom Parkplatz  zur Woflsbergerhütte, wo wir von den Wirtsleuten herzlich empfangen wurden. Nach einem Getränk ging es dann auch schon los und die SchützenInnen machten sich nach ein paar Aufwärmpfeile am Einschussplatz auf den Weg zum Parcours.

2015 VMeisterschaft 4  2015 VMeisterschaft 1  2015 VMeisterschaft 3 

Bei sehr schwierigen Windverhältnissen haben sich von den kleinsten bis zu den großen SchützenInnen am Parcours mit 2x14 Zielen durchgekämpft. Danach wurde köstlich gespeist und anschliessend wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Ein größes Dankeschön gebührt unserem Damey Ewald, Christian Langer (Obmann Stv) sowie allen Helfern die beim Parcoursbau mitgewirkt haben und durch Ihren Einsatz es ermöglicht haben diese Veranstaltung auf der Saualpe durchzuführen, und unserer Steffi Reibnegger (Kassier) die natürchlich das Finanzielle und die Auswertung gemacht hat, sowie bei Bogensport Langer für die gespendeten Fleischpreise!

Desweiteren möchte sich der BSC für den  netten Empfang, der tollen Bewirtung und dem guten Essen das uns serviert wurde bei den Wirten der Wolfbergerhütte und seinem Team recht herzlich bedanken!

Wir gratulieren unseren VereinmeisterInnen 2015, den Platzierten und allen SchützenInnen zu ihren Leistungen!

„ALLE INS BLATT…“

Bilder Vereinsmeisterschaft 2015

Ergebnisliste