• Bsc-Wörthersee
  • Bsc-Wörthersee
  • Bsc-Wörthersee

2016_01_24 LM Indoor BSV Hof

Am Sonntag den 24.01.2016 wurde in Bleiburg vom BSV Hof das 4.Petzen-Kristall-Hallenturnier, bei dem auch gleichzeitig die Kärntner Landesmeisterschaft 2016 ausgetragen wurde, veranstaltet. Vier unserer Schützen vom BSC Wörthersee haben an dem Turnier, bei dem am Vormittag und Nachmittag jeweils 60 Pfeile geschossen wurden, teilgenommen.

Für die Landesmeisterschaft wurden alle 120 Pfeile gewertet, für das Petzen-Kristall-Turnier die ersten 60. Obwohl die 120 Pfeile eine hohe Konzentration von unseren Schützen forderten, konnten sie sich durchsetzen und erreichten sowohl beim regulären Turnier, als auch bei der Landesmeisterschaft alle einen Stockerl-Platz.

Wir gratulieren unseren vier Landesmeistern!

 

 

Die Platzierungen:

Petzen-Kristall-Turnier:

Langbogen allg. Klasse m:

2. Alfred Martinschitz

Langbogen Senioren m:

1. Ernst Reicher

Instinktivbogen allg. Klasse m:

1. Christoph Wohlfahrter

Compound allg. Klasse w:

1. Verena Kanz

Kärntner Landesmeisterschaft:

Langbogen allg. Klasse m:

1. Alfred Martinschitz

Langbogen Senioren m:

1. Ernst Reicher

Instinktivbogen allg. Klasse m:

1. Christoph Wohlfahrter

Compound allg. Klasse w:

1. Verena Kanz